Donnerstag, 11. September 2014

Terror? fördern!

Herr Stegner, SPD-Frontmann, ist natürlich gegen Antisemitismus auf Antiisraeldemos. Das sagt er so, im Juli.
Herr Stegner will Israel aber keine Waffen mehr liefern. Das sagt er so, im September.
Genauso, wie er sagt: USA ist schuld, daß es ISIS gibt. (Israel ist schuld, daß es Hamas gibt?)
Herr Stegner will plötzlich am Sonntag auf der Berliner Demo (gemeinsam mit IsraelisteinApartheidStaat-Gabriel) gegen Judenhaß sprechen!

Aber ja, "Hamas, Hamas, Juden ins Gas", das ist ihm zu unfein. Er hätte es lieber, gentleman like die Hamas zu unterstützen, ansonsten nichts laut gegen Juden zu sagen. (Nicht wie die Nahost-Experten!) Taten reichen als Sprache.

Herr Stegner weiß natürlich, wer die Hamas ist, was sie will. Er würde sie auch nie direkt unterstützen. Er will nur verhindern, daß Deutschland Israel hilft, daß Israel gegen Hamas, Hisbollah, Iran und ISIS am Leben bleibt...

... abgesehen von den Geldern, die routinemäßig seit langem von Deutschland/EU an die Terrorfestung Gaza gehen: für die Gehälter der Hamas-Beamten, für dortige judenhassende Bildung, für spezielle Infrastruktur (-> Terrortunnelbau), den Wiederaufbau (nur den in Gaza, nicht in Israel).
Noch im Krieg, es war August, ließ Deutschland Gaza (Hamas) 8,5 Millionen Euro zukommen. Gleichzeitig sagte Deutschland Gaza weitere 20 Euro-Millionen zu. Genauso viel wie für den ganzen Irak.
USA sagten Gaza 900 Millionen $ für Wiederaufbau zu. Darüber hinaus 49 Millionen $ für humanitäre Hilfe. Weltbank gab 13 Millionen. Missio Aachen 50.000 Euro. Ronaldo und Özil geben Millionen. UNRWA(Hamas) fordert da mehr: noch 295 Millionen $. (Schaut jemand nach den Geldern? Erst kürzlich verschwanden bei Abbas 1 Milliarde $. Ungeklärt.)

Israel bekam im August 2014 wenige Tausend zweckgebundene Euro aus deutscher Regierungshand.
Taten reichen als Sprache.  (Immerhin werden über das Jahr noch alte Rüstungsgeschäfte auf Gegenseitigkeit abgewickelt und kommt das U-Boot noch hin! Gegen Herrn Stegners Willen.)

Ja, - was treibt den Herrn Stegner vor das Brandenburger Tor?

Keine Kommentare: