Sonntag, 17. August 2014

Diese Zionisten-ISIS

Daß Moslems Moslems töten, ist eigentlich nicht neu. Hisbollah und Aleviten in Libanon und Syrien - da gehen die Opfer in die Hunderttausende. Zehntausende waren es in den vergangenen Jahren im Irak: Sunniten gegen Schiiten und umgekehrt. Auch Hamas tötete massenweise Moslems, - wenn sie der Fatah angehörten oder die Hamas kritisierten.
Uns in Deutschland stört das ja nicht.

Eigenartigerweise sind neuerdings arabische Palästinensern aber vielfach überzeugt, daß die ISIS - gar nicht moslemisch ist! Viel einfacher scheint nun der Gedanke: ISIS ist Mossad! ISIS- das sind die Zionisten! So verrückt hört man es heute, in den palästinensischen Gebieten, auch in Westeuropa.
Die Frage ist, wie sich diese Vorstellung auf das Zusammenwachsen der ISIS mit der durch und durch antizionistischen, antijüdischen Hamas auswirkt?

Den Antizionismus unterstützen Deutsche zwar gern. Wenn es gegen Israel geht, heißt es wohlfeil: Free Palestine!  (Und man läßt am Tag der Auslöschung Israels - dem Al-Kuds-Tag - ungehindert Moslems mit überdimensionaler ISIS-Fahne über den K'damm ziehen.)

Kommen die (Hamas- oder ISIS) Islamisten aber drohend nahe, weil sie jetzt zum Beispiel deutsche Hochglanz-Magazine vertreiben und Deutschland vielleicht als Anschlagsziel verstehen, weiß man plötzlich doch, wer die Terroristen wirklich sind.
Da will man in Deutschland den Kopf einziehen, Arme heben, sich ergeben: - laßt uns leben, wir waren nicht dabei beim Dagegen! Wir haben niemandem gegen euch geholfen, keine Waffen geschickt, haben nichts getan und nichts gesehen!
(Macht schnell die Augen zu, dann wird uns nichts geschehen...)

Am Schluß muß dann wohl, arabisch gesehen, Israel allein dem Mossad gegenübertreten und dem Zionismus die Leviten lesen.











Keine Kommentare: