Mittwoch, 27. August 2014

Ja, vor der Tür!

Gaza - leidlich abgeschlossen. In der vagen Hoffnung, daß Hamas noch nicht 100% ISIS ist. Nebenan im
Sinai operieren islamistische Terroristen. Auf dem Tempelberg in Jerusalem brüllt man zur ISIS-Fahne Rache. Jordanien - die ISIS- Terroristen stehen schon an der Grenze. Im Libanon - Hisbollah hortet mehr als 40.000 Raketen. Gegenüber kämpft Assads Truppe auf dem Golan mit Al-Quida. Soeben schlugen von dort Granaten in Israel ein, ein Offizier ist verwundet, Israel feuert zurück.

Israel ist eine Handvoll Land, in der Mitte 15 km breit. 6 Millionen Juden. Rundherum Terroristen, zu allem bereit. Die Terroristen aber, wenn sie sich nicht untereinander morden, haben - wie sie immerfort erklären - ein einziges gemeinsames Ziel: Israel auslöschen!

Keine Kommentare: