Donnerstag, 21. August 2014

Mini-Rettung

... heute wurde im Kibbutz Nir Oz der Region Eshkol, also da, wo wir vor zwei Wochen waren, ein Vater schwer verletzt.  Er war zum menschlichen Schutzschild vor Raketen geworden, weil er sich über Kinder im Kinderhaus warf, als sechs Raketen zeitgleich im Kibbutz einschlugen und explodierten, dabei Kinderhaus, Wohnhäuser und Ställe zerstörten, 15 Kühe töteten...

119 zusätzliche Bunker installiert der israelische Staat jetzt in den Dörfern, an den Feldern und an den Gewächshäusern nahe der Gazagrenze, bis in die Tiefe von 20 km.

Nur so kann ein längerer Krieg geführt, die Landwirtschaft - und der Lebensmut am Leben erhalten werden: der absolute Minischutz. Gerade ausreichend, hoffentlich. Ein ständiger, kahlkalter lebensrettender Begleiter für alle und jeden, rund um die Uhr.


-> So lebt und verteidigt Israel seinen Alltag.

Keine Kommentare: