Montag, 11. August 2014

Wir haben nichts gegen Juden

Nein, gegen Juden sind wir nicht. Das wäre nicht anständig.
Wir sind nur gegen Israel. Gegen die israelische Regierung, um genau zu sein. Aus Anstand.

Israel hat Gaza angegriffen, oder etwa nicht?  Israel greift an, war doch schon immer so.
Israel tötet halt schnell, jetzt 2000 Zivilisten, Frauen und vor allem Kinder. Ein Kriegsverbrechen! Vollkommen unverhältnismäßig. Sagt die UNO, sagt die UNWRA.
Mit so etwas wollen wir nichts zu tun haben! Wir würden nie... Mit denen kann man nicht... Denen muß man mal. Die armen Palästinenser.

Sieht man jeden Tag. Im Fernsehen. In der Zeitung. Das Radio bringt es. Deutschlandfunk! Alles ganz seriös.
Erst klauen die Israelis den Arabern das Land, dann sperren sie die Palästinenser ein, dann halten sie sie über all die Jahre arm und elend, dort im Freiluftgefängnis. 70 Jahre schon, das muß man sich mal vorstellen. Und die Araber, die Frieden wollen, werden noch mit Check Points gequält, werden enteignet. Sind ja auch total machtgeil - und arrogant, diese Juden, diese Herrenmenschen, diese Apartheid-Typen.

Warum sind sie überhaupt ins Land gekommen?! Historische Wurzeln? Daß ich nicht lache. Das ist ein Märchen, es tut auch nichts zur Sache.
Immer im Land gewesen? Das glaube ich nicht. Gehört doch alles den Palästinensern da.
Kein Wunder, dieser Terror. Irgendwie muß man sich ja wehren. Sich mal Luft machen.
Nein, nein, selber schuld, diese Juden, sie können sich schließlich nicht ewig auf dem Holocaust ausruhen.

Keine Kommentare: